Shoe 4 You

Reutlingen

Handel

Reutlingen

Filialleiter / Filialleiterin Shoe 4 You Reutlingen Personalführung und Einsatzplanung; Beobachtung der Mitbewerber; Kostenkontrolle.

Ist Mit Mehr Als 90 Stores In Deutschland Und österreich Eines Der Großen Schuhhandelsunternehmen In Europa Wir Suchen Engagierte Und Zielbewusste Menschen Die Unseren Erfolgsweg Mitgehen Du Verstehst Es Ein Team Zu Führen Kannst Offen Auf Menschen Zugehen Und Bist Begeistert Von Schuhmode Dann Bewirb Dich Jetzt Als: Filialleiter/-in Für Unseren Store In Reutlingen Wir Bieten Dir: Ein Arbeitsumfeld In Dem Mode Und Spaß An Der Arbeit Im Vordergrund Stehen Eine Offene Arbeitsatmosphäre In Einem Hochmotivierten Team Entwicklungsmöglichkeiten Und Karrierechancen Sozialleistungen (mitarbeitervorteile Betr Altersvorsorge) Deine Aufgaben: Personalführung Und Einsatzplanung Beobachtung Der Mitbewerber Kostenkontrolle Kundenberatung Kassiertätigkeiten Warenannahme Und Warenauszeichnung Warenpräsentation Und Sortimentspflege Du Bringst Mit: Berufserfahrung Im Einzelhandel Insbesondere Im Bereich Schuhe Oder Textil Sind Von Vorteil Bereits Erste Führungserfahrung Im Einzelhandel Ausgeprägte Einsatzbereitschaft Und Verantwortungsbewusstsein Die Fähigkeit Ein Team Zu Führen Und Zu Motivieren Spaß An Der Aktuellen Mode Und Den Neuen Trends Freude Am Umgang Mit Menschen Hohe Flexibilität Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Kaufmännisches Denken Sende Deine Aussagekräftige Onlinebewerbung In Einer Pdf-datei (max 2 Mb) Unter Der Angabe Des Kennworts "fl Reutlingen" An: Info-personalbuero@lsagcom Bitte Beachte Dass Per Post Eingereichte Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückgesendet Werden Storemanager Shop-Manager Filialleitung Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Verkaufsleiter Niederlassungsleiter Verkaufsleitung Niederlassungsleitung Geschäftsstellenleitung Geschäftsstellenleiter Fachverkäufer Verkauf Sales Vertrieb Filialleiter / Filialleiterin Personalführung Und Einsatzplanung Beobachtung Der Mitbewerber Kostenkontrolle Reutlingen

Filialleiter / Filialleiterin
   Shoe 4 You (Freiburg im Breisgau)

Shoe 4 You (Reutlingen)

Shoe 4 You (Reutlingen)

Servicekraft (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)

Zweiradmechaniker / Zweiradmechatroniker (m/w/d) - Fahrradtechniker (m/w/d)
   Bittl Schuhe und Sport GmbH (Allach-Untermenzing)

Fachdienst Persönlichkeitsentwicklung - Heilerziehungspfleger (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH (Burgbrohl)